Bestellablauf

1.) Produktübersicht. Wählen Sie aus unserer Übersicht das gewünschte Produkt. Zusätzlich ist bei jedem unserer Produkte eine Produktbeschreibung anbei. Mit Eingabe der Menge, Farbe, Größe und Umfang (Seitenanzahl) errechnet sich der Preis.


2.) Produktionszeit. Mit Eingabe des gewünschten Lieferterimes sehen Sie auch die unterschiedlichen Preise. Wir haben 2 Katgorien zur Auswahl. So sind längerfristige Liefertermine günstiger und Expressproduktionen etwas teurer. Zusätzlich können Sie sich ein Angebot und Informationen zur Datenaufbereitung als PDF File herunterladen. Legen Sie Ihr Produkt in den Warenkorb und klicken Sie dort auf „Jetzt kaufen“ um den Bestellvorgang fortzusetzen. Sollten Sie noch über keine Registrierung verfügen, so werden Sie jetzt darum gebeten.


3) Bestellen. Bitte überprüfen Sie nochmals Ihre Eingabe. Die gewünschte Liefer- und Rechnungsadresse eingeben. Die geünschte Zahlungsmöglichkeit eingeben und auf „Jetzt kaufen“ klicken.


4) Upload der (Ihrer) Daten. Ihre Bestellung ist übermittelt worden. Eine Bestätigung erhalten Sie per Mail. Die Druckdaten werden nach einlangen bei uns Mittels Preflight- Check kostenlos geprüft. Den Vorgang müssen Sie nach komplett- und abgeschlossen Übermittlung durch OK bestätigen. Bis zu einer Datengröße von 10 MB ist ein Datentransfer auch über Mail möglich. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .


Das wars.